Graphic Designer:in (m/w/x)

Wir suchen eine:n passionierte:n und erfahrene:n Design-Experten:in, die:der unsere Tugenden teilt: Kreativität und Innovation in den Mittelpunkt unserer Projekte zu stellen. Wenn du gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, schöne Projekte mitgestalten möchtest und deine Fachkenntnisse in Corporate Design, Konzeption oder UX/UI-Design unter Beweis stellen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf eine:n Teamplayer:in, die:der mit Engagement und Begeisterung unsere Kunden auf höchstem Niveau betreut und dabei stets auf dem neuesten Stand der Design- und Technologieentwicklungen bleibt.

Teilzeit / Vollzeit

Deine Qualifikationen

Du verfügst über mindestens 7 Jahre Erfahrung in Corporate Design, Konzeption oder UX/UI-Design.

Dein außergewöhnliches Gespür für Design und die Fähigkeit, die perfekte Lösung für unsere Kunden zu finden, zeichnen dich aus.

Es bereitet dir keine Schwierigkeiten, mehrere Projekte gleichzeitig zu betreuen.

Deine Affinität zu aktuellen Trends und digitalen Entwicklungen im Design und der Technologie ist dein ständiger Begleiter.

Du erkennst gesellschaftliche Veränderungen und Innovationen mühelos und stellst sicher, dass wir immer am Puls der Zeit sind.

Das bieten wir Dir

Unsere Leistungen

Spannende Projekte in unterschiedlichen Größenordnungen. Interessante Auftraggeber und starke Marken aus dem B2B- und B2C-Bereich. Ein Fokus auf Strategie und Design. Intensiven Erfahrungs- und Wissensaustausch. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entfaltung sowie Verantwortung und Freiraum. Eine technologiebegeisterte Umgebung.

 

Unser Büro und die Ausstattung

Unser Büro befindet sich in unmittelbarer Nähe des Passage Einkaufszentrums, direkt im Zentrum von Linz. Eine voll ausgestattete Küche mit Nespresso Kaffee steht zur Verfügung, sodass du dein Essen mitbringen oder vor Ort zubereiten kannst. Wir verfügen über Büroräume mit viel Platz und guter Luftqualität dank kontrollierter Wohnraumlüftung. Selbst wenn Home Office immer beliebter wird, bleibt unser Büro ein fixer Bestandteil unserer Kommunikation. Übersichtlich und gemütlich, inklusive flauschigem Teppichboden.

 

Wir schätzen eine entspannte Arbeitsatmosphäre

Wir sind Designer und Strategen, weil wir uns für gutes Design und zufriedene Kunden einsetzen wollen – der Trubel von Awards und Werbeveranstaltungen ist uns relativ egal.
Überdurchschnittliche Mitarbeiterzufriedenheit liegt uns aber sehr am Herzen. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle mit einer 4- oder 5-Tage-Woche sowie Teilzeitoptionen an – deine Wunschwochenstunden sind für uns wichtig. Wir unterstützen kontinuierliche Weiterbildung, sowohl im Team als auch individuell. Lass uns darüber sprechen, wie wir deine berufliche Entwicklung fördern können!

 

Entlohnung

Wir bieten Gehälter, die über dem Branchendurchschnitt liegen. Zusätzlich werden Mehrstunden angemessen vergütet oder durch Zeitausgleich ausgeglichen. Unser Verständnis basiert auf fairen und langfristigen Arbeitsbeziehungen, die für beide Seiten von Nutzen sind und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten bieten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung :-)