MUNGOS SICHER & SAUBER

Cross Media Kampagnen


SICHER. SAUBER. MUNGOS

IDENTITY – DIE PERFEKTE LÖSUNG FÜR JEDE ANFORDERUNG.

Die Mungos Sicher & Sauber GmbH ist ein Unternehmen der ÖBB und spezialisiert auf die Bereiche Sicherheit und Sauberkeit. Neben dem Haupteinsatzgebiet auf Österreichs Bahnhöfen hat sich das Unternehmen mit seinen Dienstleistungen und Services im Industrie- und Gewerbebereich sehr erfolgreich etabliert. Wir begleiten die Mungos in den unterschiedlichsten kommunikativen Belangen. Neben zahlreichen Print- und Onlineprojekten, die Uniformentwicklung und deren Produktion, die Entwicklung und Programmierung eines internen Beschaffungssystems, eine App Programmierung speziell für den Bereich Security, bis hin zum Konzept und Layout des Mungos Mitarbeiter Portals.

  • Ernst Theis

    Ich möchte zum Ausdruck bringen wie überglücklichst ich mit Eurer Arbeit bin. Die von Euch entwickelte Ästhetik ist mehr, als ich mir für unser Festival KLANGBADHALL wünschen kann.

    Ernst Theis "Intendant KLANGBADHALL"
    Stadt Bad Hall

MEHR ONLINE PROJEKTE

WARUM IST UX WICHTIG?

UX IST EINER DER ZENTRALEN ERFOLGSFAKTOREN FÜR DIGITALE KONZEPTE!