VEGANPOWER

VEGANE SPORTNAHRUNG


So ernähren sich Sportler heute

IDENTITY – DIE PERFEKTE LÖSUNG FÜR JEDE ANFORDERUNG.

Der Veganpower OnlineShop. Zeitgemäß, funktional und übersichtlich - Easy Veganpower-Shopping eben :-)

Daniel Zed – der vegane Rebell, so sein Künstlername unter dem er unter anderem auch Musik sowie Kochvideos für Youtube produziert, gründete 2012 veganpower.at, den ersten österreichischen Online-Shop für vegane Sportnahrung. Von der Menge hebt er sich vor allem durch sein eigenes „Baby“ ab: die Eigenmarke veganpower. Diese wird in höchster Rohstoffqualität in Österreich hergestellt, so regional wie möglich und obendrauf bio-zertifiziert. Als der Sportler 2011 aus unerklärlichen Gründen einen Allergieschock erlitt, wusste er: nun muss sich was ändern. In Absprache mit Ärzten fing er an, sich vegan zu ernähren und erzielte innerhalb kürzester Zeit große Erfolge. Seine Allergien wichen und zurück blieben herausragende Blutwerte sowie viel Energie für seine geliebten Kampfsportarten wie Karate, Boxen und Thaiboxen.

  • Ernst Theis

    Ich möchte zum Ausdruck bringen wie überglücklichst ich mit Eurer Arbeit bin. Die von Euch entwickelte Ästhetik ist mehr, als ich mir für unser Festival KLANGBADHALL wünschen kann.

    Ernst Theis "Intendant KLANGBADHALL"
    Stadt Bad Hall

MEHR ONLINE PROJEKTE

WARUM IST UX WICHTIG?

UX IST EINER DER ZENTRALEN ERFOLGSFAKTOREN FÜR DIGITALE KONZEPTE!