Tiroler Strick- und Walkmanufaktur

Original Walk-Janker


ÖSTERREICHISCHE HANDWERKSKUNST, DIE VOM HERZEN KOMMT.

IDENTITY – DIE PERFEKTE LÖSUNG FÜR JEDE ANFORDERUNG.

Die traditionelle Tiroler Strick- und Walkmanufaktur steht seit über 50 Jahren für Strick- und Walkhandwerkskunst. Das Unternehmen vereint Wissen, Erfahrung und die Liebe zum Produkt. Geschätzt werden die hochwertigen Walkwaren, die ausschließlich in Tirol gefertigt werden, von vielen treuen Kunden auf allen Kontinenten. Berühmt wurde das Unternehmen durch den „Original Walk-Janker“. Wir wurden mit der Neuentwicklung des Webauftritts, inklusive Begleitung der gesamten Fotoproduktion, CI Entwicklung, Drucksorten, Flyer und Broschüren sowie aller Themen der Vertriebsunterstützung und des Marketings beauftragt.

  • Ernst Theis

    Ich möchte zum Ausdruck bringen wie überglücklichst ich mit Eurer Arbeit bin. Die von Euch entwickelte Ästhetik ist mehr, als ich mir für unser Festival KLANGBADHALL wünschen kann.

    Ernst Theis "Intendant KLANGBADHALL"
    Stadt Bad Hall

MEHR ONLINE PROJEKTE

GUTES GRAFIK DESIGN

WIE EIN MASSGESCHNEIDERTER ANZUG!