Schwingshandl Imagefolder

Bei Schwingshandl dreht sich alles um Innovation, Logistik und das Streben nach Perfektion. Mit dieser Philosophie im Hinterkopf haben wir für Schwingshandl automation technology, einen Imagefolder umgesetzt.

identity schwingshandl folder 1

Schwingshandl’s Streben nach Perfektion

Dieser Folder ist mehr als nur eine Sammlung von Seiten, er ist eine sorgfältig ausgearbeitete Darstellung von Schwingshandl’s Streben nach Perfektion. Jedes Element, von der Auswahl des Papiers bis hin zur Typografie, wurde sorgfältig überlegt, um die Kernwerte und die Natur des Unternehmens widerzuspiegeln. Mit einem Auge für Design und einem weiteren für Funktionalität, stellt dieser Folder eine nahtlose Verbindung zwischen der Identität von Schwingshandl und den spezifischen Bedürfnissen ihrer Kunden her. Unsere Leistungen im Corporate Design waren dabei entscheidend, um dieses hochwertige Erscheinungsbild zu gestalten und die Botschaft von Schwingshandl automation technology klar und ansprechend zu kommunizieren. Wir begannen mit einer persönlichen Vorstellung der Eigentümer, die die Vision und Leidenschaft hinter Schwingshandl automation technology veranschaulicht. Ihre Geschichten und Erfahrungen bilden das Herzstück des Unternehmens und wurden ansprechend, authentisch präsentiert. Die Philosophie des Unternehmens, die sich durch Innovation, Kundenzufriedenheit und nachhaltige Praktiken auszeichnet, wurde klar und prägnant dargestellt. Diese Abschnitte spiegeln die Unternehmenswerte und -ziele wider und bilden eine solide Grundlage für den Imagefolder.

identity schwingshandl folder 2

Unternehmens­fakten

Wichtige Fakten wie Jahresumsatz, Exportanteil, Mitarbeitergröße und Zertifizierungen (ISO 9001:2015, Umwelt ISO 45001:2018) wurden übersichtlich aufgeführt. Diese Informationen unterstreichen die Marktstellung und Zuverlässigkeit von Schwingshandl automation technology. Die Geschichte des Unternehmens seit seiner Gründung im Jahr 2003 wurde chronologisch und ansprechend dargestellt, um die Entwicklung und das Wachstum des Unternehmens zu zeigen.

identity schwingshandl folder 3

Kernkompetenzen

Die Kernkompetenzen wie Vertrieb, Projektleitung, Konstruktion, Produktion, Montage und After-Sales-Service wurden detailliert beschrieben. Diese Abschnitte heben die Expertise und das breite Leistungsspektrum des Unternehmens hervor.

identity schwingshandl folder 4

Case Studies

Diverse Fallstudien, wie Lösungen in Fördertechnik, Heber, Lager- und Verteiltechnik, Palettierer & Depalettierer sowie Entladestationen, illustrieren die praktische Anwendung und den Erfolg der Produkte und Dienstleistungen. Diese Fallstudien demonstrieren die Fähigkeit von Schwingshandl, maßgeschneiderte Lösungen für komplexe Herausforderungen zu entwickeln.

identity schwingshandl folder 5

Kundennähe

Besonderes Augenmerk wurde auf die dauerhafte Verfügbarkeit für die Kunden gelegt, um die Verpflichtung zu ausgezeichnetem Kundenservice und langfristigen Partnerschaften zu betonen.

identity schwingshandl folder 6

Design und Ästhetik

Das Design des Imagefolders spiegelt die hohe Qualität und Professionalität von Schwingshandl automation technology wider. Wir haben ein klares, ruhiges Layout mit viel Freiraum für Bilder und Text gewählt. Die Verwendung der Typografie AZO Sans für die Überschriften, kombiniert mit dunklen Flächen auf hellem Hintergrund, sorgt für eine elegante und moderne Ästhetik. Gedruckt auf recyceltem Papier, unterstreicht der Folder zudem das Engagement des Unternehmens für Nachhaltigkeit.

Lust auf ein Marketing Upgrade?

Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns direkt.

Kontakt aufnehmen